Event Details

11.11.2023
Kreismeisterschaften Einzel am 11./12.11.2023 in Bützow

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff

 

Unsere Spielgemeinschaft war mit 7 KeglerInnen zur Einzelkreismeisterschaft 2023 in Bützow angetreten. Uns war bewusst, dass die Kritzmower mit einem starken Aufgebot vor Ort sein werden. Trotzdem meisterten wir die doch sehr anspruchsvolle Bahn recht gut. In der Endabrechnung konnten wir drei zweite Plätze (Steffi Meiburg, Sabine Kohlhoff und Jörg Gechert) und einen Bronzeplatz (Kathrin Theis) für uns verbuchen. Alle diese Platzierten haben sich somit auch für die Landesmeisterschaften in 2024 qualifiziert. Somit vertreten sie unsere Spielgemeinschaft im April in Kiel und Neukloster bei den Landesmeisterschaften im Kegeln. Weitere gute Platzierungen konnten Roland Stadler (4. Platz), Robert Hellwig (8. Platz) und Fritz Möschter (12. Platz) erzielen.

Termine:
18.11. Jugend U18 Stralsund
25. 11. VL in Rostock
26. 11. VK in Greifswald
17. 12. Kreismeisterschaften Paar/Mixed Neukloster

 


©2003-2022