Event Details

21.10.2023
3. Punktkampf am 21.10.2023 Verbandsliga in Kritzmow

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff

 

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen in Kritzmow. Jedoch nachdem Startkegler Jörg Gechert nicht sein und für die Mannschaft gewünschtes Tagesergebnis erreichen konnte, schwanden schon die Hoffnungen auf 4 Punkte. Da Schwerin mit 3 Topspieler angereist war, konnten wir uns nur noch gering dagegen wehren. Trotzdem war ein Tagessieg auf Grund der folgenden Ergebnisse durchaus drin. So blieb uns in der Tagesendabrechnung der 2. Platz und 3 Punkte für die Tabelle. 

Einzelergebnisse: 
Stefan Lübcke 918 Holz, Steffi Meiburg 907 Holz, Robert Hellwig 893 Holz, Sabine Kohlhoff 870 Holz, Jörg Gechert 845 Holz, Lothar Foß 790 Holz.

Mannschaftsergebnisse: 
1. Einheit Schwerin        4.440 Holz
2. SG Graal/Ribnitz        4.433 Holz
3. TSG Neubukow        4.387 Holz
4. Empor Rostock        4.243 Holz


©2003-2022