Event Details

Kegeln - 23.Seebrückenturnier im Aquadrom Graal-Müritz

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff

Wanderpokal wandert wieder zurück nach Graal-Müritz

Endlich durfte wieder nach 2 Jahren Coronapause das Traditionsturnier stattfinden.
Der Einladung zum 23.Seebrückenturnier sind am 06.07.2022 sieben
Mannschaften gefolgt, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ein sehr gut organisiertes Turnier mit einer guten gastronomischen Versorgung durch die Mitarbeiter des Aquadroms (vielen Dank noch einmal dafür) hat zum guten Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen.
Auch wenn bei den Graaler Keglern nicht alle durch Urlaub und Krankheit verfügbar waren, konnte die TSV-Mannschaft ein super Turnier spielen.
Steffi Meiburg, Sabine Kohlhoff, Jörg Meiburg und Sven Draxler gewannen auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung diesen Wettkampf und der Wanderpokal kam wieder zurück nach Graal-Müritz. Titelverteidiger SSV Kritzmow belegte mit nur 10 Holz Rückstand den 2.Platz. Auch die TSG Neubukow hatte sich mehr erhofft - aber es reichte dieses Jahr nur zum 3.Platz. Enttäuscht waren unsere Belziger Kegelfreunde, die in Bestbesetzung an den Start gingen, sich jedoch am Ende mit dem 4.Platz begnügen mussten.

Am Ende ging aber niemand leer aus - alle platzierten Mannschaften und Einzelwertungen wurden geehrt und auch alle nicht platzierten Kegelfreunde erhielten einen Trostpreis.
Und seinen Abschluss fand das Turnier am Abend auf dem Festplatz.

Mannschaftswertung:
1. TSV Graal-Müritz 2796 Holz