Event Details

20.09.2019
Kegeln - Sektionsmeisterschaften 2019

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff/Jög Gechert

TSV-Kegler ermitteln im Aquadrom ihre Meister

Auch in diesem Jahr führten wir innerhalb der Abteilung Kegeln des TSV Graal-Müritz unsere Sektionsmeisterschaften an zwei Trainingsabenden im Einzel und im Paar durch. Nicht nur, dass es viel Spaß gemacht hat, auch die die Anspannung war bei diesen internen Wettkämpfen einigen Spielern deutlich anzumerken. 
Im Einzel traten am 28.05.2019 zehn Kegler und Keglerinnen und am 04.06.2019  ausgeloste 4 Paare zu den Wettkämpfen an. Auch unsere beiden neuen Mitglieder nahmen erfreulicher Weise teil - wenn auch (noch) außerhalb der Wertung. Es wurden jeweils 120 Wurf gespielt. Und es wurden spannende Wettkämpfe. Im Einzel konnte der Sieger nur nach einem Stechen ermittelt werden. Ebenso musste bei den Paaren um den 2.Platz noch zusätzlich Würfe gemacht werden.
Die Siegerehrung wurde mit kleinen Präsenten für die Platzierten durchgeführt.
Mit diesem Wettkämpfen haben nun auch die Kegler ihre Wettkampfsaison 2018/2019 offiziell beendet.
Hier die Ergebnisse in der Übersicht:
Einzel:
1. Sven Draxler                   870 Holz (nach Stechen)
2. Jörg Meiburg                   870 Holz
3. Jörg Gechert                   858 Holz
4. Olaf Baaske                     857 Holz
5. Stefan Lübcke                 857 Holz
6. Sabine Kohlhoff               844 Holz
7. Martin Meiburg                842 Holz
8. Fritz Möschter                 836 Holz
9. Klaus Töppel                   831 Holz
10. Helmut Ressel               818 Holz
S.Kossow
T.Frick

Paar:
1. S.Draxler/J.Gechert          865 Holz
2. S.Kohlhoff/Jörg Korth        843 Holz (nach Stechen)
3. J.Meiburg/H.Ressel           843 Holz
4. O.Baaske/F.Möschter         816 Holz

 

 

 

 


©2003-2022