Event Details

05.12.2016
Kegler mit neuer Wettkampfkleidung

Kategorie: Kegeln

IFA-Hotel sponsort die Kegler des TSV Graal-Müritz

Herr Linas (Links) und Gerd Ciesielski (rechts) überreichen die neue Keglerkluft

In die Wettkampfsaison 2016/2017 können die Keglerinnen und Kegler nun im neuen Outfit starten. Herr Linas, Direktor des IFA Hotels, erklärte sich bereit, uns finanziell bei der Ausstattung mit neuen einheitlichen Trainingsanzügen zu unterstützen. Erstmalig können jetzt Frauen und Männer in gleicher Sportkleidung zu den Wettkämpfen und anderen sportlichen Höhepunkten fahren. Am 27.September 2016 fand im Beisein von Herrn Linas und des TSV-Vorsitzenden Herrn Ciesielski die feierliche Übergabe während des Trainings im Aquadrom statt. 

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Herrn Linas und auch bei Herrn Baaske von der Firma Groth&Co bedanken. Stolz werden wir uns mit der neuen Sportkleidung präsentieren.


©2003-2022