Event Details

09.10.2016
13.Aquadromturnier 2016

Kategorie: Kegeln
Von: Sabine Kohlhoff

Traditionsturnier des Aquadrom Graal-Müritz mit dem TSV Graal-Müritz, Mannschaften aus Neubukow und Kritzmow

Sieger Damen

Der Pokal geht 2016 nach Kritzmow

Bester bei den Herren

Unter der Schirmherrschaft des Aquadroms trugen die Keglerinnen und Kegler des TSV, aus Neubukow und Kritzmow am 10.September 2016 ihr jährliches Turnier aus. 5 Mannschaften wollten den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen und auch in der Einzelwertung ging es um Gold, Silber und Bronze. Eröffnet vom Betriebsleiter des Aquadroms, Herrn Prassl und der Abteilungsleiterin Kegeln, Sabine Kohlhoff kämpften 20 Keglerinnen und Kegler über 120 Wurf bei tropischen Temperaturen um die gesponserten Pokale und Medaillen vom Aquadrom. Leider konnten die Graaler Kegler, bedingt durch Urlaub, nicht in Bestbesetzung antreten, trotzdem gaben wir alles, um den Wanderpokal ein drittes Mal im Ostseeheilbad zu behalten. Obwohl die TSV-Kegler Sabine Kohlhoff und Jörg Gechert in der Einzelwertung Tagesbeste wurden, gelang das Tripple in der Mannschaft nicht. Es fehlten der Mannschaft des TSV am Ende 11 Holz zu Platz 1. Der Wanderpokal nahm die Reise nach Kritzmow auf, nachdem die Kegler des SSV durchweg gute Einzelergebnisse ablieferten.    

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Ausrichtung es Turniers bei Herrn Prassl bedanken, der das Turnier mit der Eröffnung und der Siegerehrung begleitete und letztlich für die Pokale, Medaillen und Urkunden zeichnete.     

 
Mannschaftswertung

1. SSV Kritzmow                   3.416 Holz
2. TSV Graal-Müritz I             3.405 Holz
3. TSG Neubukow/Herren       3.3.68 Holz
4. TSG Neubukow/Gemischt   3.275 Holz
5. TSV Graal-Müritz/Gem.      3.221 Holz

 

Einzelwertungen:
Damen: 
1. Sabine Kohlhoff/TSV  865 Holz
2. Tini Klement /Neubukow  817 Holz
3. Angela Krohn/Neubukow  812 Holz 

Herren
1. Jörg Gechert/TSV   870 Holz
2. Hartmut Dolk/Kritzmow  868 Holz
3. Jörg Meiburg/TSV  867 Holz 

 


©2003-2022