Event Details

06.10.2014
10.Aquadromturnier 2014

Kategorie: Kegeln
Von: Jörg Gechert

Traditionsturnier des Aquadrom Graal-Müritz

Zum 10-jährigen Geburtstag des Aquadrom trugen auch die Kegler des TSV mit ihrem traditionellen Turnier zur Feierstimmung bei.

Am 06.09.2004 kämpften 4 Mannschaften um den gesponserten Wanderpokal des Aquadrom - der TSV Graal-Müritz, die TSG Neubukow, der SC Laage und der Güstrower SC. Leider gab es auch dieses Jahr wieder Absagen geladener Mannschaften. 

Den Cup hatten die Neubukower vom Vorjahressieg im Gepäck - leider kamen die Gäste ersatzgeschwächt nach Graal. Also gute Aussichten für die TSV-Kegler, den Pokal wieder nach Hause zu holen. 

Und die Mannschaft aus Graal wurde als Heimmannschaft ihrer Favoritenrolle voll gerecht. Der TSV Graal-Müritz gewann den Wettkampf nach 4 x 120 Wurf mit 3408 Holz vor der TSG Neubukow (3394 Holz) und nahm glücklich den vom Geschäftsführer des Aquadrom, Herrn Prassl, überreichten Pokal entgegen. Dritter wurden die Sportfreunde des Güstrower SC mit 3328 Holz und der SC Laage erreichte als Vierter 3304 Holz.

Die besten Einzelleistungen erreichten allerdings wieder die Gäste aus Neubukow- Peter Hallmann war Bester mit 868 Holz, Zweiter wurde Willy Schulz mit 864 Holz. Mit der gleichen Holzzahl wurde nach Auszählen Stefan Lübcke von den Graaler Herren mit 864 Dritter. 

 

 

 


©2003-2022