01.06.2014
Kegeln - 1.Männermannschaft steigt auf

Von: J.Gechert

ab Saison 2013/2014 in der Verbandsliga, Staffel I des Sportkegelverbandes Mecklenburg-Vorpommern

Die 1.Mannschaft der Sektion Kegeln ist ab der Spielsaison 2014/2015 in der vierthöchsten Spielklasse des Sportkegelverbandes Mecklenburg-Vorpommern vertreten. Eigentlich hätte es einen Aufstiegskampf mit 4 Mannschaften geben müssen, aber alle anderen Mannschaften hatten wohl kein Interesse am Aufstieg. Und so versucht es also der TSV Graal-Müritz in der nächsten Saison. Leider wurden wir wie schon vor 2 Jahren die Frauenmannschaft der Oststaffel zugeteilt. Die Gegner werden dort sein: Hansa Stralsund II, Neubrandenburger KV, KSV Pasewalk, KC 90 Wolgast, Bergener KV, KSV Neustrelitz, Einheit Teterow.
Aber auch diese Mannschaften kochen nur mit Wasser - also werden wir sehen, was die neue Saison bringt. Dazu jedenfalls "Gut Holz".