Pokalspiele 2022/23 C-Jugend

TSV Graal-Müritz : SV Warnemünde 01.10.2022

TSV Graal-Müritz - SV Warenmünde 4:37

 Heimspiel im Pokal gehen den SV Warnemünde zur ungewohnten Zeit - Samstag 16 Uhr

 Warnemünde ist bisher sehr gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen aus 2 Spielen. Sie warfen dabei bereits 71 Tore. Keine der anderen 5 Mannschaften kommt auf die Hälfte der erzielten Tore. Warnemünde stellt mit 17 kassierten Toren auch die beste Abwehr der Staffel. 

Und die Warnemünderinnen zeigten auch im Pokalspiel gegen unser Team, daß sie derzeit gut drauf sind. Die Spielerinnen vom SVW waren nicht nur körperlich um einiges größer als unsere Mädels, sie waren auch spielerisch besser und schneller unterwegs. 
Während bei Warnemünde so gut wie alles klappte, scheiterten wir mit vielen Würfen an den beiden guten Torhüterinnen. Stand Warnemünde in der Abwehr sehr kompakt, hatten wir unsere Probleme, die großen Spielerinnen zu stoppen und deren Angriffsfluss zu bremsen. Liefen die Warnemünder Mädels über 2 bis 3 Stationen schnelle Konter, fehlte uns in diesem Pokalspiel etwas die Spritzigkeit. 

Wir zeigten über die gesamte Spieldauer zuviel Respekt vor dem Gegner und trauten uns zu wenig zu. Aber wir versuchten im Angriff über das 1 gegen 1 erfolgreich zu sein oder kamen auch zu sehenswerten Spielzügen, scheiterten dann aber meist an der Torhüterin. Es war ein Spiel, wo jeder von uns versuchte, ein Tor zu werfen. Wir erkämpften zwei 7m. Außerdem bot uns dieses Match die Möglichkeit, einige Dinge für die nächsten Spiele ausprobieren konnten.

©2003-2022