Bautagebuch 21.06.2010

Ich hoffen, Sie haben mal in den letzten Tagen einen Blick auf den Sportplatz geworfen. Es lohnt sich! Der Bau hat nun seine fertige Farbe bekommen! Das tiefe Blau des Obergeschosses stellt unsere schöne Ostsee dar und das zarte Gelb soll unseren feinen Sandstrand und die Dünen wiedergeben.  

Unsere Vereinsfarben finden sich in den Innenräumen wieder. Die Toilettenräume und die Duschen haben durch individuell angebrachte Fliesen in den Farben unseres Vereins jeweils eine ganz besondere Note bekommen. 

Und endlich sind die behelfsmäßigen Container weg. 

Fleißige Helfer sind nun dabei, den Schacht für die neuen Versorgungsleitungen auszuheben. Dank an das Team von Oli Behrens vom Ostseecamp.  

 

Und noch ganz viele andere emsige Helfer sind auf dem Bau. So wurden die Kabinen, Flure und der Gemeinschaftsraum in Eigenleistung unter der Leitung von Hr. Kempert gestrichen. Herzlichen Dank auch an dieses Team.

Das Obergeschoss ist nun auch durch eine Stahltreppe erreichbar und die Überdachung so gut wie fertig. An dieser befindet sich weithin sichtbar die ersehnte neue Anzeigentafel.

  

 

Wenn alle Arbeiten weiterhin so zügig vorankommen, steht der baldigen Einweihung nichts mehr im Wege. 

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
Strandhotel Ostseewoge 
Strandhotel Ostseewoge
www.ostseewoge.com 
038206 71-0
©2003-2022