+ + + Mitgliederversammlung am 15.05.2024 um 18:30 ,Clubraum Aquadrom-Waldstadion + + +
Bautagebuch 18.10.2009

Schon von weitem und vom Lindenweg aus wird durch das Baustellenschild auf unseren Neubau hingewiesen. 

Nachdem nun die Fa. C. Wieben in den vergangenen Tagen den Mutterboden abgeschoben und die Baugrube mit Kies gefüllt hat, wurden die Streifenfundamente ausgehoben und gegossen. 

Daraufhin wurden die Vorbereitungen zum Schütten der Sohle getätigt.  

Am 5. 10. kamen im Laufe des Vormittags unzählige Betonmischer, um die Sohle zu schütten. Das Wetter war hold und bescherte uns feinen Nieselregen, der uns die Befeuchtung des Betons abnahm. Schon 3 Tage später wurden die Steine angeliefert. 

Die Fa. Hans Cordes hat den Zuschlag für die Mauer- und Stahlbetonarbeiten erhalten. Seitdem wird nun kräftig gemauert. Das Erdgeschoss ist schon so gut wie fertig. Bald kann die Decke bzw. das Dach kommen. 

Flyer als PDF öffnen und drucken, Stand: September2023
IFA Hotel 
IFA Hotel
www.ifa-graal-mueritz-hotel.com 
0049 38206 730
©2003-2022